Kurze Info über mich

Ich heiße Romy und bin im besten Alter Mitte 50. Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin viel gereist. Gerne erkunde ich neue Orte auf Schiffen, sowohl kleine als auch große, aber auch individuell. Ab und zu brauche ich einen entspannenden Urlaub, bei dem ich lesen, lange Strandspaziergänge machen und einfach mal nichts tun kann. Aktuell lese ich “Eine Frage der Chemie”. In den vergangenen Jahren habe ich auch ab und zu Golf gespielt. Ich bin geprüfte Reiseverkehrskauffrau und zertifizierte Marketingmanagerin. Während der Covid-Pandemie habe ich mein stationäres Reisebüro aufgegeben und berate aktuell noch freiberuflich.

Lyon
2023

Meine letzten Reisen

A-Rosa Flusskreuzfahrt

Rhone ab und bis Lyon  "Eine wunderbar, vielseitige Route, Geschichtlich sehr interessant u. a. Avignon -  gutes französisches Essen, tolle Crew" 

Fernreise

Seychellen Mahé - Praslin - La Digue "ein Honeymoon-Ziel, nicht nur für Flitterwöchner, sehr nette Menschen, ist auch etwas für Individualisten, Sonne und Traumstrände"

auf einem Motorschiff

in der Türkei  ab/bis Bodrum Schiffcharter "mit Freunden - was will man mehr - sehr entspannend"

Hurtigruten - Galapagos Expedition

Galapagos und Ecuador "hier ging ein Traum in Erfüllung - ein Sehnsuchtsziel, welches mir immer noch das Herz erwärmt"

....wo ich bisher noch war

Granada, Sevilla, Rom, Wien, Lissabon und Porto

....

La Reunion, Nambia mit Chamäleon Reisen, Costa Rica, Thailand...
Mein Schiff, Aida

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.